Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX legt 0,4 Prozent zu / Marktidee: Bayer

14.06.2018 | 07:45
Die DAX-Anleger hielten sich gestern im Vorfeld der Fed-Leitzindentscheidung weitestgehend zurück. Am Ende des Tages gelang es dem DAX dann doch noch ein kleines Plus herauszuarbeiten. Er schloss knapp 0,4 Prozent im Plus. Schlussstand: 12.
890 Punkte. Marktidee: Bayer Bayer hat vor kurzem die Monsanto-Übernahme in trockene Tücher gebracht. Für die Aktie lief es in den vergangenen Monaten nicht gut. Jetzt besteht aber Hoffnung. Gestern gehörte Bayer zu den stärksten Werten im DAX. Dabei formte der Kurs eine sogenannte Bullish-Engulfing-Tageskerze.

Wertpapiere zum Video

DE0005439004
543900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

17.06.2021 | 18:53

Nasdaq: Wird die Fed zum Stimmungskiller?

Börsen+Märkte
Die amerikanische Notenbank Fed hat gestern Neues zur Geldpolitik verkündet. Die Auswirkungen zeigen sich auf allen Märkten. Christian Köker von der H...