Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX erzielt erneut ein Wochenplus / Marktidee: Dt. Euroshop

16.04.2018 | 07:49
Trotz Handelskrieg und drohendem Atomkonflikt konnte der DAX in der vergangenen Woche zulegen. Auf Wochensicht summieren sich die Zugewinne auf 1,6 Prozent. Auch am Freitag reichte es für grüne Vorzeichen.
Der DAX ging 0,22 Prozent fester aus dem Handel. Schlusskurs: 12.442 Punkte. Marktidee: Deutsche Euroshop Die Aktie der Deutschen Euroshop hatte im Jahr 2015 ein Rekordhoch bei 48,33 Euro ausgebildet. Seitdem befindet sich das Papier in einer ausgeprägten Korrekturphase. Jetzt gibt es aber neue Hoffnung. Am Donnerstag bildete der Kurs eine bullishe Hammer-Kerze aus.

Wertpapiere zum Video

DE0007480204
748020
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.04.2018 | 13:09

Öl so teuer wie 2014 - Syrienkonflikt

Börsen+Märkte
Öl so teuer wie 2014 - weil Trump Syrien unverhohlen mit Angriff droht. Die IEA warnt vor Ölknappheit. Iran-Sanktionen drohen möglicherweise auch noch...
13.04.2018 | 02:00

Börsenpunk: Mit 80 Aktien um die Welt

Aktie
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt – das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
Anzeige

Top Aktuell