Börsen+Märkte

Hebeldepot - Nur noch drei Werte notieren im Plus

06.07.2017 | 10:55
Das Hebeldepot von DER AKTIONÄR notierte vor rund zwei Wochen noch knapp 30 Prozent im Plus. Mittlerweile ist das Plus allerdings auf gut 13 Prozent zusammengeschmolzen.
Von den sieben noch im Depot befindlichen Werten verzeichnen aktuell drei Werte noch eine positive Performance. Erfahren Sie hier mehr dazu von Thomas Bergmann. Das Hebeldepot verfolgt die Strategie, durch langfristige Investitionen in aussichtsreiche Anlagezertifikate sowie durch Ausnutzen kurzfristiger Trading-Chancen mit Hebelprodukten zum Erfolg zu kommen.

Wertpapiere zum Video

DE0006599905
659990
-
-
- %
US5893391004
A0RFD1
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...