Börsen+Märkte

GKFX Market Insight: Trump poltert - die Kurse fallen - außer Apple - Neues Stresspotential?

03.08.2018 | 13:41
Die Tech-Werte reißen wieder viel raus -allein der DAX fällt beim Stichwort Handelskonflikt auf's Stichwort... Kommt neuer Abwärtsdruck, neues Stress-Potential, Kristian Volaric von GKFX?
Die Berichtssaison war vor allem in den USA ein Erfolg, läuft aber nun langsam aus, sagt Kristian Volaric von GKFX zu Antje Erhard. Im DAX sei sie ohnehin weniger "gefeiert" worden als in den USA. Kristian Volaric zeigt wichtige Unterstützungen, Termine, Kursmarken...

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
US0378331005
865985
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

03.08.2018 | 13:41

Jochen Stanzl: 12544 im Blick behalten...

Aktie
DAX
Die Tech-Werte reißen es wieder raus. Apple ist jetzt eine Billion Dollar Wert - die Nasdaq feiert das. Im DAX dagegen wieder eine Bauchlandung. 200-T...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...