Börsen+Märkte

Facebook – Drohender Abwärtstrend nach deutlichen Verlusten?

20.03.2018 | 01:00
Was wirklich an der Meldung um die unerlaubte Nutzung von bis zu 50 Millionen Facebook-Profilen dran ist, wird sich noch zeigen müssen. Die Aktie hat aber bereits gestern verloren – und zwar deutlich.

Doch damit nicht genug, denn nun droht sogar der Wechsel in den Abwärtstrend, aber dazu mehr im aktuellen Video.

Wertpapiere zum Video

US30303M1027
A1JWVX
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.02.2018 | 14:05

Wird Snap zum neuen, besseren Facebook?

Aktie
Vor einem Jahr ging Snap, das Unternehmen hinter der Foto-App Snapchat, an die Börse. Jetzt haben die Zahlen die Erwartungen deutlich übertroffen und ...
01.03.2018 | 14:07

DER AKTIONÄR Nr. 10/18: Reich mit Dividende

Börsen+Märkte
DAX
Morgen gibt es am Kiosk die neue Ausgabe des Anlegermagazins DER AKTIONÄR. Martin Weiß stellt zusammen mit Andreas Deutsch die wichtigsten Themen vor...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...