Börsen+Märkte

Facebook – Drohender Abwärtstrend nach deutlichen Verlusten?

20.03.2018 | 01:00
Was wirklich an der Meldung um die unerlaubte Nutzung von bis zu 50 Millionen Facebook-Profilen dran ist, wird sich noch zeigen müssen. Die Aktie hat aber bereits gestern verloren – und zwar deutlich.

Doch damit nicht genug, denn nun droht sogar der Wechsel in den Abwärtstrend, aber dazu mehr im aktuellen Video.

Wertpapiere zum Video

US30303M1027
A1JWVX
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.02.2018 | 14:05

Wird Snap zum neuen, besseren Facebook?

Aktie
Vor einem Jahr ging Snap, das Unternehmen hinter der Foto-App Snapchat, an die Börse. Jetzt haben die Zahlen die Erwartungen deutlich übertroffen und ...
01.03.2018 | 14:07

DER AKTIONÄR Nr. 10/18: Reich mit Dividende

Börsen+Märkte
DAX
Morgen gibt es am Kiosk die neue Ausgabe des Anlegermagazins DER AKTIONÄR. Martin Weiß stellt zusammen mit Andreas Deutsch die wichtigsten Themen vor...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:15

DAX-Check: Erholung bereits wieder ausgebremst

Top News
DAX
Dem DAX ist es gestern gelungen seinen jüngsten Abwärtstrend zu überwinden. In diesem befand er sich seit etwa Anfang des Jahres. Gestern legte er um ...