Börsen+Märkte

Experte Stanzl: "Knackpunkt für DAX-Rallye bei 12.850"

04.06.2018 | 15:36
Der DAX scheint die Themen Italien und Handelskonflikte schon ziemlich abgehakt zu haben, zumindest ist er freundlich in die neue Handelswoche gestartet.
Marktexperte Jochen Stanzl von CMC Markets wirft einen Blick auf die Verfassung des Marktes und wichtige Termine in den kommenden Tagen. Wo aktuell charttechnisch relevante Marken liegen und was das für eine potentielle DAX-Rallye bedeuten könnte, erfahren Sie im Interview.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

04.06.2018 | 09:51

DAX-Check: Leitindex charttechnisch unentschieden

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX verlor in der vergangenen Woche 1,7 Prozent. Ohne die starke Performance am Freitag wäre das Minus noch größer ausgefallen. Hier erholte er si...
Anzeige

Top Aktuell

18.04.2019 | 16:19

DAX über 12.200 in der Vor-Osterwoche

Börsen+Märkte
DAX
Schwindende Konjunktursorgen haben den Markt wieder zuversichtlicher gemacht, die gute Laune blieb in der verkürzten Handelswoche erhalten.