Börsen+Märkte

Experte Brunner: "Von technischer Seite sieht DAX gut aus"

04.06.2018 | 11:16
Vergangene Woche schickte Italien Schockwellen über die Aktienmärkte und Anleihemärkte, italienische, portugiesische und spanische Renditen stiegen deutlich an.
Hat sich die Lage inzwischen wieder beruhigt? Und wie sieht es beim DAX und bei den US-Anleiherenditen aus? Marktexperte Arthur Brunner von der ICF Bank wirft einen Blick auf den Leitindex und sie Entwicklung bei den Anleihen.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

01.06.2018 | 14:35

Regeländerungen bei Indizes: Wer profitiert?

Börsen+Märkte
Es tut sich was bei einigen Indizes der Deutschen Börse: Die Trennung zwischen "klassischen"und "Tech"- Werten wird aufgehoben, künftig können z.B. We...
04.06.2018 | 09:51

DAX-Check: Leitindex charttechnisch unentschieden

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX verlor in der vergangenen Woche 1,7 Prozent. Ohne die starke Performance am Freitag wäre das Minus noch größer ausgefallen. Hier erholte er si...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:07

Wann kommt es zu einer Rezession?

Aktie
Seit des Kriegsausbruchs in der Ukraine schwankt der Ölpreis auf einem hohen Niveau. Das stellt die Finanzwelt vor große Herausforderungen. Die steige...
Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...