Börsen+Märkte

Experte: "Das wird ein heisser Herbst"

07.09.2022 | 13:43
Vor der EZB-Entscheidung am Donnerstag zeigt sich der Markt erneut nervös. Geht das auch nach dem Zinsentscheid so weiter und was hat die Börse bereits eingepreist?

Geht die Achterbahnfahrt der Börse so weiter?  Statistisch gesehen gilt der September ohnehin als schwacher Börsenmonat.

Marktkenner Sanjin Topuzovic, Hauck Aufhäuser Investment Banking, rechnet mit weiteren Schwankungen, so der Experte im Interview mit DER AKTIONÄR TV Moderatorin Viola Grebe. Warum er von einem heissen Herbst an der Börse ausgeht und wie Anleger damit umgehen können, mehr dazu im vollständigen Video.
 

Weitere Videos zum Thema

07.09.2022 | 12:30

Chip-Industrie: Auf Zukunftstechnologien setzen

Börsen+Märkte
DAX
Halbleiter sind jetzt schon fester Bestandteil unseres Alltags, aber auch ein wichtiger Faktor für viele Zukunftstechnologien. In der Pandemie hat man...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:13

Goldexperte Markus Bußler: Einfach nur stark

Rohstoffe
Auch die Fed kann den Aufwärtstrend bei Gold nicht stoppen. Obwohl Fed-Chef Jerome Powell gestern erklärte, man werde an dem Zinsanhebungskurs festhal...