Börsen+Märkte

Euro Finance Tech Award - NDigit: Award für beste Kooperation Bank/Fintech

18.11.2017 | 13:50
Das Münchner StartUp NDigit entwickelte ein technische Plattform, also einen Marktplatz für den Datenaustausch zwischen Banken und deren Kunden.
Was sich nach einem mittlerweile schon "klassischen" Fintech- Unternehmen anhört, hat den Award für die beste Zusammenarbeit zwischen Bank und Fintech erhalten. Mehr dazu in dieser Sendung. Hier bekommen Sie mehr Eindrücke von der Awardverleihung und den Gewinnern des Awards für die beste Zusammenarbeit zwischen Bank und Fintech.

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...