Börsen+Märkte

ETF kompakt: Wieder neues Allzeithoch im Nasdaq 100 - Luft dünner?

08.08.2018 | 08:40
Gute Stimmung und ATHs einerseits, Handelskonflikte andererseits. Amazon und Co sind Hoffnungsträger und Kurstreiber. Reicht das, um mit dem Nasdaq 100 durch das Sommerloch zu kommen, Thomas Meyer zu Drewer von ComStage?

Thomas Meyer zu Drewer von ComStage sagt im Gespräch mit Antje Erhard: die technischen Analysten der Commerzbank sähen noch Luft beim Nasdaq 100. Was für den Index spricht? Seine Performance und die Möglichkeit der Diversifikation in einen Wachstumsmarkt....

Weitere Videos zum Thema

08.08.2018 | 08:20

DAX-Check: Ausbruch noch nicht geglückt

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX näherte sich gestern im Tagesverlauf der 200-Tage-Linie. Zum Handelsende hin entfernte er sich dann aber wieder von ihr. Das Plus wurde kleine...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...