Börsen+Märkte

Erster europäischer Cannabis-ETF - Aber die Euphorie ist verflogen

13.01.2020 | 14:07
Der erste europäische Cannabis-ETF ist da. Ab jetzt handelbar auf dem Börsenparkett. Aber in schwierigen Zeiten.

Experten sind optimistisch für den Cannabis-Markt. Jedoch war 2019 ein schwieriges Jahr für Cannabis-Aktien. Jetzt sind 15 in einem ETF handelbar.
 

Wertpapiere zum Video

CA1380351009
A140QA
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...