Börsen+Märkte

Dirk Heß: 30.000 Prozent Plus - und ich hatte vorher verkauft - Vermeiden Sie Anlegerfehler - Zertifikate-Tag bei Aktionär TV

23.11.2017 | 10:13
Dirk Heß von der Citigroup bekennt: auch er macht Fehler beim Geldanleger, hat schon Verluste eingefahren. Aber nach einigen Jahren Erfahrung kann er sagen, wie Sie die gröbsten Schnitzer vermeiden.
30.000 Prozent Plus mit Nokia - das hätte Dirk Heß von der Citigroup machen können. Aber er hat vorher verkauft. Und auch sonst schon mal Geld an der Börse verloren. Aber natürlich nicht nur ;-) Was muss man tun, damit einem Gewinne nicht entgehen und was, wenn es gegen einen läuft??? Dirk Heß im Gespräch mit Antje Erhard zum Zertifikate-Tag in Der Aktionär TV

Wertpapiere zum Video

FI0009000681
870737
-
-
- %
US6549022043
892885
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...