Aktien

Tesla: 30 von 500.000 Model 3 - werden die Verluste im Quartal größer?

31.07.2017 | 18:42
30 von 500.000 – die ersten Tesla Model 3 sind auf der Straße. Wie gesagt 30. Aber der Anfang ist gemacht: E-Mobility kommt – ob man will oder nicht: Frankreich und Großbritannien wollen bereits die Verbrennungsmotoren abschaffen...
Tesla investiert Milliarden, dass das alles klappt. Zum Nachteil der Quartalszahlen? Tesla kann Elektro, nur eben (noch) nicht in großen Stückzahlen. Bringen die Milliarden-Investitionen die Wende? Wie schlagen die auf die Quartalsbilanz durch? Mehr Verlust? Was sagen Experten zur Aktie? Hier unsere Zusammenfassung von Antje Erhard

Wertpapiere zum Video

US88160R1014
A1CX3T
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:26

Was bewegt den Markt kurz vor Jahresende?

Börsen+Märkte
DAX
Nachdem der November am Markt ziemlich gut gelaufen war, hatte sich der Dezember direkt zum Start schon etwas wankelmütig präsentiert.