Börsen+Märkte

Die X-perten (25.08.): Chinternet im Kommen

25.08.2017 | 07:46
Treuen Anlegern, die unsere X-perten-Videos schon länger verfolgen, sind die FANG-Aktien ein Begriff. Hierbei handelt es sich um vier US-amerikanische Aktien, die alle eine gewisse Internetaffinität aufweisen.
Nun mag das Internet zwar in den USA „erfunden“ worden sein, aber auch in anderen Bereichen des Globus schläft man nicht. Zu den allseits bekannten US-Aktien wie Amazon, Alphabet, Facebook und Co. gibt es nämlich jeweils chinesische Pendants. Um welche Firmen es sich u.a. handelt und wie interessierte Anleger in die chinesischen Internetaktien relativ bequem investieren können, das erfahren Sie in unserem heutigen X-perten-Video.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

24.08.2017 | 10:19

DAX-Check: Geldpolitik gibt den Takt vor

Börsen+Märkte
DAX
Der Mittwoch war wieder geprägt von Zurückhaltung am deutschen Aktienmarkt. So ging es für den DAX wieder unter die 12.200 Punkte-Marke. Er schloss 0,...
Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.