Börsen+Märkte

DAX-Check: Geldpolitik gibt den Takt vor

24.08.2017 | 10:19
Der Mittwoch war wieder geprägt von Zurückhaltung am deutschen Aktienmarkt. So ging es für den DAX wieder unter die 12.200 Punkte-Marke. Er schloss 0,45 Prozent im Minus. Und auch der amerikanische Leitindex verzeichnete leichte Verluste.
Ändert sich das nun heute mit dem Beginn des Notenbankertreffens in Jackson Hole!? Erfahren Sie hier mehr von Maximilian Völkl von DER AKTIONÄR. Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Maximilian Völkl im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen im langfristigen Kontext von Bedeutung sind.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

24.08.2017 | 06:56

Ideas TV: Jagd auf die Bestseller unter den ETFs

Börsen+Märkte
DAX
ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Commerzbank. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 U...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...