Börsen+Märkte

Die Woche Spezial: DAX zum Wochenbeginn zeitweise unter 13.000

07.01.2020 | 07:59
Die erste vollständige Handelswoche startete für den DAX direkt mal mit dem Rutsch unter die 13.000 Punkte. Am Dienstag sah das schon wieder anders aus.

Franziska Schimke und Viola Grebe haben sich am Montag zum Start in die neue Woche mal angesehen, was in den ersten paar Handelstagen des Jahres bisher passiert ist und wie der Markt auf die jüngsten Eskalations-Sorgen rund um den USA-Iran-Konflikt reagiert hat. Eine Spezial-Ausgabe der Sendung "Die Woche" zum Jahres-Auftakt, ab Donnerstag erscheint "Die Woche" dann wieder im gewohnten Sende-Rhythmus.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:31

Weltwirtschaft: was ist zu erwarten?

Börsen+Märkte
DAX
Vergangene Woche lieferten die Wirtschaftsdaten einen Schock-Moment für die Märkte, diese Woche gab es immerhin schon ein paar Hoffnungsschimmer. Wie ...
Heute | 13:52

Gebert-Analyse: Die DAX-Gold-Strategie

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigt sich in letzter Zeit immer wieder hin und hergerissen. Vom Gold kann man das nicht wirklich behaupten, das Edelmetall legte eine atember...