Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX grenzt anfängliche Verluste ein / Marktidee: Talanx

07.01.2020 | 07:50
Der deutsche Leitindex ist gestern zwischenzeitlich unter die 13.000 Punkte-Marke gerutscht. Danach grenzte er seine Verluste aber wieder ein. Bis Handelsende erholte er sich kontinuierlich. So stand schließlich ein Minus von 0,7 Prozent auf der Kurstafel

Marktidee: Talanx.

Die Aktien der Versicherer haben sich 2019 überwiegend hervorragend präsentiert. Talanx bildet da keine Ausnahme. Im Dezember markierte das Papier ein Rekordhoch. Danach setzte eine Abwärtskorrektur ein. Gestern traf der Kurs auf eine wichtige Unterstützungszone und markierte dort eine Hammer-Kerze.
 

Wertpapiere zum Video

DE000TLX1005
TLX100
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...