Börsen+Märkte

DAX volatil - welche Märkte sind 2018 interessant?

22.02.2018 | 17:16
Der DAX hat in diesem Jahr noch keine wirkliche Richtung gefunden. Doch wie sieht es eigentlich bei anderen Indizes und in anderen Märkten aus? Sophia Wurm von der Commerzbank wirft einen Blick auf DAX, SDax und TecDAX.
Außerdem geht sie im Interview der Frage nach, inwieweit Märkte der Schwellenländer gerade für Anleger interessant sein könnten. Mehr dazu im Interview.

Wertpapiere zum Video

DE0007203275
720327
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:07

Wann kommt es zu einer Rezession?

Aktie
Seit des Kriegsausbruchs in der Ukraine schwankt der Ölpreis auf einem hohen Niveau. Das stellt die Finanzwelt vor große Herausforderungen. Die steige...
Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...