DER AKTIONÄR-Tipp

Schlegel: Medigene - kurzfristig eher für Trader interessant

21.02.2018 | 12:02
Medigene hat vermeldet, dass man nun mit einer Studie zur Krebsimmuntherapie beginnen kann. Marion Schlegel vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR bezeichnet dies durchaus als gute Meldung, die allerdings auch bereits so erwartet worden war.
Die Aktie ist dennoch im Zuge dessen auf ein neues Mehrmonatshoch gestiegen. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um MorphoSys und Vertex. Die komplette Sendung finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

DE000A1X3W00
A1X3W0
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 07:00

Ideas TV: Welche ETFs lohnen sich 2019?

Ideas TV
Nicht für alle Aktienmärkte war 2018 ein Jahr zum Vergessen. Warum professionelle ETF-Investoren ihren Fokus auch 2019 auf Brasilien und andere Schwel...