Börsen+Märkte

DAX verliert zum Ende der Woche an Schwung: und jetzt?

13.11.2020 | 13:58
Der Leitindex konnte von Impfstoff-Hoffnungen zum Wochenstart profitieren. Vor dem Wochenende ging dem Leitindex aber ein wenig die Puste aus.

Wie sind die Aussichten auf weitere Kursgewinne an den Aktienmärkten und wie hat sich Gold in diesem Umfeld entwickelt? Marktkenner Jochen Stanzl, CMC Markets, blickt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe auf die jüngsten Umschichtungen bei den Branchen und die Auswirkungen der vergangenen Lockdowns. Was er Anlegern in dieser Marktlage rät, mehr dazu im vollständigen Interview, 

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KFC3
-
-
- %
DE000DB2KFB5
-
-
- %
XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

13.11.2020 | 09:26

Kampf um die 13.000 Punkte-Marke - DAX-Check

Top News
DAX
Zum ersten Mal in dieser Woche verzeichnete der DAX gestern Verluste. Es ging um 1,2 Prozent nach unten für den Leitindex. Damit hielt er sich aber we...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:41

Thomas Gebert: "Jetzt steigt alles!"

Aktie
Der DAX hat die 14.000-Punkte-Marke im Visier. Die Stimmung der Anleger hellte sich zuletzt wieder auf. Obwohl einige Bilanzen sowie Konjunkturdaten ...