Börsen+Märkte

DAX und TecDAX: So sieht das Chartbild aus

03.02.2021 | 14:06
Das Januar-Minus scheint abgehakt, der DAX hat in den ersten Februartagen bisher zugelegt. Sieht die Charttechnik dementsprechend optimistisch aus?

Wo liegen gerade wichtige Marken? Charttechnik-Experte Thorsten Grisse von der Commerzbank analysiert im Interview mit Moderatorin Viola Grebe den Deutschen Leitindex kurz-, mittel- und langfristig unter charttechnischen Gesichtspunkten. Außerdem erklärt er, auf welche Kursmarken es jetzt im TecDAX ankommt.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

02.02.2021 | 14:40

flatExperte Volaric: Charttechnik Silber und DAX

Börsen+Märkte
DAX
Der Silberpreis hatte Anfang der Woche einen wahren Höhenflug hingelegt, am Dienstag kam es dann schon zu Gewinnmitnahmen. Ist die Rallye damit schon ...
Anzeige

Top Aktuell