Börsen+Märkte

flatExperte Volaric: Charttechnik Silber und DAX

02.02.2021 | 14:40
Der Silberpreis hatte Anfang der Woche einen wahren Höhenflug hingelegt, am Dienstag kam es dann schon zu Gewinnmitnahmen. Ist die Rallye damit schon gestoppt?

Marktkenner Kristian Volaric von flatex spricht im Interview mit Moderatorin Viola Grebe über die aktuelle Charttechnik beim Silber. Außerdem blickt Volaric im Gespräch auf das charttechnische Bild beim DAX. Mehr dazu in der vollständigen Sendung.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

19.01.2021 | 14:01

Atempause am Markt - was heisst das für Anleger?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse lässt es nach ihrer jüngsten Rekordjagd gerade eher etwas ruhiger angehen. Wie könnte es weitergehen und wie können Anleger mit solchen Mark...
21.01.2021 | 14:27

Depot absichern - aber wie?

Börsen+Märkte
DAX
Sind die Börsen schon zu heiss gelaufen oder geht da noch mehr? Wie kann man sich vor drohenden Verlusten schützen?
25.01.2021 | 14:33

Negativzinsen: Wie kann man damit umgehen?

Börsen+Märkte
DAX
Um das Thema Negativ-Zinsen für Bankkunden ist es zwar seit der Corona-Krise deutlich stiller geworden - vom Tisch ist es aber keineswegs.
02.02.2021 | 09:15

Leitindex bleibt im Erholungsmodus - DAX-Check

Top News
DAX
Die wichtige 13.500 Punkte-Marke eroberte der DAX gestern zum Start in den Februar zurück. Insgesamt legte er 1,4 Prozent zu. Damit hat er bereits übe...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:08

Markt: Weiterhin nervös?

Börsen+Märkte
Deutliche Inflationsängste haben die Börsen in dieser Woche zeitweise unter Druck gebracht. Ist die darauffolgende Erholung ein Zeichen von Entspannun...