Börsen+Märkte

DAX und Nasdaq: Was sagt die Charttechnik aktuell?

19.08.2020 | 14:06
An den US-Börsen wurden in letzter Zeit wieder ein paar neue Rekorde abgeliefert, der DAX hinkt da noch hinterher. Was sagt das charttechnische Bild gerade aus?

Thorsten Grisse, technischer Analyst bei der Commerzbank nimmt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe den Nasdaq-Chart unter die Lupe. Außerdem analysiert er den DAX unter charttechnischen Gesichtspunkten und blickt auf die Entwicklung des DAX in USD in Zeiten des schwachen US-Dollars.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
27.01.2023 | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...