Börsen+Märkte

DAX über 11.800 - was ist noch drin?

19.03.2019 | 15:35
Der DAX hat sich am Dienstag über die Marke von 11.800 Punkten geschwungen. Trägt die gute Laune noch weiter?

Marktexperte Oliver Roth von Oddo Seydler nimmt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe die Gründe für die positive Stimmung unter die Lupe und wirft einen Blick auf den Markt im Spannungsfeld zwischen Brexit-Gezerre, Geldpolitik und Zollstreitigkeiten.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
Heute | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?