Börsen+Märkte

DAX über 11.500 - was heisst das für die Charttechnik?

25.02.2019 | 11:04
Der Leitindex hat die 11.500 übersprungen. Besonders die Hoffnung auf Entspannung im Handelsstreit beflügelt.

Auch wenn die USA und China sich noch nicht zu einem wirklichen Durchbruch durchringen konnten, sieht es im Moment doch danach aus, als sei man auf einem guten Weg dorthin. Phil Bugge von GKFX blickt im Interview auf das charttechnische Bild beim DAX in dieser Situation und auf Termine, die in dieser Woche Impulse bringen könnten. 

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...