Börsen+Märkte

DAX-Investment: Inline-Optionsschein die beste Wahl?

29.09.2021 | 10:32
Ob DAX-Aufstockung, Bundestagswahl oder Fed-Sitzung - es gab in den vergangenen Tagen eine ganze Reihe von Impulsen für den DAX. Deutliche Ausschläge blieben nicht aus. Trotzdem bewegt sich der DAX weiter in einer bestimmten Range.

Auf genau diese Spanne können Anleger mit einem Inline-Optionsschein setzen. Wie genau, erklärt Experte Anouch Wilhelms von der Société Générale. Er erläutert die Funktionsweise von Inline-Optionsscheinen und die Chancen, die daraus hervorgehen. 

 

 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...