Börsen+Märkte

Brent-Öl auf Drei-Jahreshoch – Vom Preisanstieg profitieren

29.09.2021 | 10:31
Die Öl-Nachfrage hat mit der Erholung der Wirtschaft wieder zugelegt. Das Angebot hält aktuell allerdings nicht mit. Die Folge - der Preis für Brent-Öl stieg auf ein Drei-Jahreshoch.

Das heißt allerdings nicht zwangsläufig, dass Verbraucher jetzt tiefer in die Tasche greifen müssen.

Mit der passenden Anlage können Investoren von dem Preisanstieg beim Öl der Nordseesorte Brent profitieren. Wie genau, erläutert Anouch Wilhelms von der Société Générale. Dafür stellt er ein Unlimited Indexzertifikat vor. Wilhelms erklärt die Funktionsweise des Produkts und wägt Chancen als auch Risiken ab.

 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:41

Thomas Gebert: "Jetzt steigt alles!"

Aktie
Der DAX hat die 14.000-Punkte-Marke im Visier. Die Stimmung der Anleger hellte sich zuletzt wieder auf. Obwohl einige Bilanzen sowie Konjunkturdaten ...