Börsen+Märkte

DAX in Seitwärtsrange – nun auf steigende oder fallende Kurse setzen?

08.07.2021 | 10:11
Der DAX hat sich im ersten Halbjahr sehr gut entwickelt. Seit einiger Zeit aber bewegt der DAX sich in einer engen Seitwärtsrange. Ob Anleger jetzt mit einem Ausbruch nach oben oder unten rechnen müssen, erklärt Anouch Wilhelms von der Société Générale.

Das erste Halbjahr war geprägt von der Corona-Pandemie und von vermehrter Inflationsangst in den USA. Wilhelms weiß, worauf es in der zweiten Jahreshälfte für den DAX ankommt. Abgestimmt auf die aktuelle Marktlage präsentiert der Director Equity Derivatives Public Distribution von der Société Générale zwei passende Produkte. Anleger erfahren außerdem, was es bei diesen Optionsscheinen zu beachten gilt.

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...