Börsen+Märkte

DAX-Check: Wieder freundlichere Tendenzen im Markt

11.07.2017 | 09:59
Am Montag konnte der DAX wieder ein kleines Stückchen zulegen. Um knapp 0,5 Prozent ging es für ihn nach oben. Damit betrug der gestrige Schlussstand 12.446 Punkte. Damit ist er noch nicht wieder in seine ehemalige Seitwärtsrange zurückgekehrt.
Ob die Chancen dafür aber gut stehen, erfahren Sie hier von Thomas Bergmann von DER AKTIONÄR. Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen im langfristigen Kontext von Bedeutung sind.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

10.07.2017 | 10:02

DAX-Check: Gefahrensituation noch nicht vorbei

Börsen+Märkte
DAX
Am Freitag zeigte sich der DAX von seiner unbewegten Seite. Heißt er kam den ganzen Tag über kaum vom Fleck. Die Handelsspanne betrug gerade mal 50 Pu...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...