Börsen+Märkte

DAX-Check: Sollte der DAX über die 200-Tage-Linie steigen, dann...

26.07.2018 | 08:30
Vor dem Treffen von US-Präsident Trump und EU-Kommissionspräsident Juncker tendierte der DAX wieder gen Süden. Am Ende des Tages ging er mit einem Minus von 0,9 Prozent aus dem Handel.
Worauf es für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in der täglichen DAX-Analyse mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:30 Uhr auf unserer Facebook-Seite oder auf unserer Homepage im Livestream.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

25.07.2018 | 12:50

"Dem DAX fehlt die mexikanische Dynamik"

Aktie
DAX
Der Leitindex zeigte sich zuletzt immer wieder unentschlossen. An den asiatischen Märkten war da eine deutlichere Tendenz zum Positiven zu erkennen, d...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:35

Gold - zu teuer oder überflüssig?

Zertifikate
Notverkäufe stürzten die Krisenwährung mitten in der Krise in die Krise. Sprich: Gold wurde verkauft, um andere Löcher (aus Aktiengeschäften) zu stop...
Heute | 09:22

Erholung unterbrochen - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX konnte gestern an seine Zugewinne des Vortages anknüpfen. Im Tageshoch notierte er knapp unter 10.600 Punkten. Am Ende des Tages ging er mit Z...