Börsen+Märkte

DAX-Check: Hängepartie im Handelsstreit Gift für den DAX

24.09.2018 | 08:36
Der DAX hat eine richtig starke Woche hinter sich. 2,5 Prozent ging es nach oben. Dabei sprang er über die Marke von 12.400 Punkten. Heute rutschte er zu Handelsbeginn allerdings wieder darunter.
Worauf es für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in der täglichen DAX-Analyse. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:30 Uhr auf unserer Facebook-Seite oder auf unserer Homepage im Livestream.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.09.2022 | 09:13

DAX-Check: Es wird kritisch!

Top News
DAX
Der DAX hat bisher eine schwache Handelswoche hinter sich. Für Belastung sorgte unter anderem die Fed-Sitzung am Mittwoch. Heute stehen die Zeichen er...