Börsen+Märkte

DAX-Check: Anleger warten an der Seitenlinie

12.07.2017 | 10:13
Nach einem recht freundlichen Start gab der DAX gestern seine Zugewinne recht schnell wieder ab. Lange Zeit bewegte er sich daraufhin mit einem leichten Plus seitwärts. Zum Handelsende drehte er dann doch noch ins Minus. Allerdings nur leicht.
Der DAX gab gerade mal 9 Punkte ab. Die charttechnische Lage des DAX wird hier erläutert von Thomas Bergmann von DER AKTIONÄR. Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen im langfristigen Kontext von Bedeutung sind.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

20.09.2019 | 14:28

Die neue TSI-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die TSI-Strategie im Aktionär wurde überarbeitet. Wie genau und warum, das wird in der heutigen Sendung erläutert. Die Aktie der Woche ist der aktuell...