Börsen+Märkte

DAX-Analystin von Kerssenbrock: Wichtige Marken gerissen - Gefahr einer zweiten Abwärtswelle

11.10.2018 | 10:48
Der DAX hat einen schlimmen Handelstag hinter sich. Heute startete er erneut tief im Minus. Zeitweise rutschte er unter 11.500 Punkte. Danach konnte sich der DAX aber wieder etwas erholen. Petra von Kerssenbrock rät Anlegern zur Vorsicht.

Petra von Kerssenbrock von der Commerzbank analysiert den Deutschen Leitindex kurz-, mittel- und langfristig unter charttechnischen Gesichtspunkten. Außerdem erklärt sie, auf welche Kursmarken es jetzt ankommt.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...