Börsen+Märkte

DAX-Analyst Grisse: Über dieser Marke muss sich der DAX halten

21.03.2019 | 09:26
Der DAX hat in den vergangenen beiden Tagen eine kleine Berg- und Talfahrt erlebt. Thorsten Grisse von der Commerzbank bleibt allerdings gelassen. Der DAX bewege sich immer noch in einem ausgeprägten Aufwärtstrend.

Der Experte analysiert den Deutschen Leitindex kurz-, mittel- und langfristig unter charttechnischen Gesichtspunkten. Außerdem erklärt er, auf welche Kursmarken es jetzt ankommt.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

21.03.2019 | 10:00

DAX-Check: Chartbild hat sich wieder eingetrübt

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern nicht sich über der 11.700 Punkte-Marke zu halten. Er startete zwar noch leicht darüber in den Tag, doch anschließend ging e...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:18

Kaum Vorgaben und dennoch Erholung - DAX-Check

Top News
DAX
An der Wall Street wurde gestern aufgrund eines Feiertages nicht gehandelt. Dem DAX gelang es trotzdem, ohne Impulse von dieser Seite, zuzulegen. Er g...