Börsen+Märkte

DAX-Analyst Grisse: Über dieser Marke muss sich der DAX halten

21.03.2019 | 09:26
Der DAX hat in den vergangenen beiden Tagen eine kleine Berg- und Talfahrt erlebt. Thorsten Grisse von der Commerzbank bleibt allerdings gelassen. Der DAX bewege sich immer noch in einem ausgeprägten Aufwärtstrend.

Der Experte analysiert den Deutschen Leitindex kurz-, mittel- und langfristig unter charttechnischen Gesichtspunkten. Außerdem erklärt er, auf welche Kursmarken es jetzt ankommt.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

21.03.2019 | 10:00

DAX-Check: Chartbild hat sich wieder eingetrübt

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern nicht sich über der 11.700 Punkte-Marke zu halten. Er startete zwar noch leicht darüber in den Tag, doch anschließend ging e...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:18

21-Tage-Linie steht nun im Fokus - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX kam am Dienstag nicht so richtig vom Fleck. Am Ende des Tages ging er nahezu unverändert aus dem Handel. Er verlor 0,09 Prozent. Damit bleibt ...