Börsen+Märkte

Corona Markt Update: Mit Schwung in den Freitag

26.06.2020 | 10:53
Der DAX hat zum Start in den Freitag deutlich zugelegt, in der ersten Handelsstunde aber auch schon wieder etwas Schwung verloren.

Damit wischen Anleger Corona-Sorgen eher wieder beiseite, die in dieser Woche ja auch schon mal für Zurückhaltung gesorgt hatten.
Experten warnen aber, dass das Umfeld für die Finanzmärkte weiterhin herausfordernd bleiben dürfte. 
In den USA ist die Zahl der Corona-Neuinfektionen auf einen neuen Rekordwert gestiegen.

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...