Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt über 12.100 Punkten / Marktidee: TecDAX

26.06.2020 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat gestern hart kämpfen müssen, um den Tag mit Gewinnen abzuschließen. Zeitweise war der DAX sogar unter die Marke von 12.000 Punkten gerutscht. Am Ende lag er bei 12.178 Punkten.

Marktidee: TecDAX

In den USA eilen die Techwerte von Rekord zu Rekord, der Nasdaq legte eine beeindruckende Performance hin. In Deutschland hatte sich der TecDAX auch sehr gut von der Corona-Krise erholt. Zuletzt gab es allerdings einen deutlichen Rücksetzer. Der TecDAX befindet sich damit in einer kritischen Zone. Gleichzetitig bildete er gestern eine Spinning-Top-Kerze aus.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007203275
720327
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

29.05.2020 | 14:08

TecDAX: Jetzt auf Tech-Werte setzen?

Börsen+Märkte
Der DAX hatte bis zum Freitag eine ziemliche Erholungs-Rallye hingelegt. Wie lief es im Vergleich dazu bei den Technologie-Werten?
Anzeige

Top Aktuell