Börsen+Märkte

Corona Markt Update: DAX mit Stabilisierung am Freitag

31.07.2020 | 10:27
Der DAX versucht sich am Freitag an einer Stabilisierung, ein leichtes Plus zum Start nach dem Abrauschen von gestern.

Gestern war es 3,5 Prozent abwärts gegangen für den DAX, eine Mischung aus schwachen Wirtschaftsdaten, tiefroten Quartalszahlen und Corona-Ängsten angesichts wieder steigenden Infektionszahlen hatte den Markt belastet. Der Dow konnte sein Minus immerhin reduzieren. Die Zahlen der Tech-Giganten aus den USA kamen abends gut an, Amazon, Alphabet, Apple und Facebook übertrafen die Markterwartungen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
Heute | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
Heute | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...