Börsen+Märkte

Corona Markt Update: Angst an der Börse

30.03.2020 | 11:12
JP Morgan senkt BIP-Erwartungen USA auf minus 25 Prozent im zweiten Halbjahr. Börsen erneut mit massiven Verlusten

USA - der neue traurige Hotspot der Pandemie. Mehr Corona-Fälle als in China und Italien. Die Angst vor den Folgen zum Greifen nah an den Börsen, und vor allem abzulesen am Ölpreis: Brent so billig wie seit 2002 nicht...
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

30.03.2020 | 09:20

So startet der DAX in die neue Woche - DAX-Check

Top News
DAX
Vergangenen Freitag ging es für den DAX um 3,7 Prozent abwärts. Auf Wochensicht fuhr er jedoch deutliche Zugewinne ein. Er legte um knapp acht Prozent...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
Heute | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...