Börsen+Märkte

Börsenplatz Zürich: Logitech-Aktie fällt trotz Prognoseanhebung - Chance für Anleger?

01.02.2024 | 13:06
Logitech hat in der vergangenen Woche Quartalszahlen vorgelegt. Der Umsatz ist zwar leicht zurückgegangen, der Gewinn allerdings förmlich explodiert. Gleichzeitig erhöhte Logitech den Ausblick. Die Aktie rutschte trotzdem ab.

In der Sendung "Börsenplatz Zürich" analysiert Vivien Sparenberg von Vontobel jede Woche einen anderen Wert aus der Schweiz, den USA oder dem Blue-Chip-Sektor in Deutschland. Die Expertin zeigt, was aktuell wichtig ist und welche Perspektiven das besprochene Unternehmen hat.
 

Wertpapiere zum Video

CH0025751329
A0J3YT
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

09.09.2022 | 12:07

Wird das ein heftiger Börsenherbst?

Börsen+Märkte
DAX
Der August verlief mehr als schwach an der Börse, der September zeigt sich bisher von seiner volatilen Seite und die Notenbanken stehen vor dem Proble...
05.07.2023 | 12:34

Tourismus-Aktien: So gelingt das Investment

Aktie
DAX
Laut der Börsenregel "sell in May and go away" widmen sich die Anleger in den Sommermonaten eher dem Urlaub als der Börse. Aber warum nicht beides mit...
Anzeige

Top Aktuell