Börsen+Märkte

Börsengang von Coinbase: Startschuss für mehr?

14.04.2021 | 18:00
Coinbase, die größte US-Handelsplattform für Kryptowährungen, heute mit Börsengang. Was bedeutet das für die digitalen Währungen allgemein?

Inwieweit konnte Coinbase von dem zuletzt deutlich gestiegenen Interesse an Kryptowährungen profitieren? Gerade beim Bitcoin hatte man zuletzt ja eine wahre Rekordjagd beobachten können. David Hartmann, Vontobel, spricht im Interview mit Moderatorin Viola Grebe über die Situation bei den digitalen Währungen, wie Coinbase generell aufgestellt ist und was dieser Börsengang für die Kryptoszene bedeutet. Ob Coinbase aktuell aus seiner Sicht für Anleger interessant ist, mehr dazu im vollständigen Interview.
 

Wertpapiere zum Video

CRYPT0000BTC
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:15

DAX-Check: Erholung bereits wieder ausgebremst

Top News
DAX
Dem DAX ist es gestern gelungen seinen jüngsten Abwärtstrend zu überwinden. In diesem befand er sich seit etwa Anfang des Jahres. Gestern legte er um ...