Börsen+Märkte

Apple – Allzeithoch wieder im Blickfeld

23.02.2018 | 15:19
Die Amazon-Aktie hat es mit neuen Rekordnotierungen gestern bereits vorgemacht, und auch Apple konnte sich relativ rasch wieder von der scharfen Korrektur erholen.
Nun rückt sogar das Allzeithoch wieder ins Blickfeld, auch wenn nach dem Kraftakt in den vergangenen Tagen die ein oder andere schwächere Sitzung einkalkuliert werden muss. Auf welche Unterstützungen es dabei zu achten gilt, erfahren Sie im aktuellen Video.

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
Heute | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...