Börsen+Märkte

Aktienmärkte volatil - Techwerte gefragt - Gold und Bitcoin im Rallyemodus?

31.07.2020 | 12:53
Der Markt hat zuletzt Anzeichen von Abkühlung gezeigt, auf Gold, Silber und Bitcoin traf das weniger zu.

Marktexperte Salah Bouhmidi, IG, spricht im Interview mit Moderatorin Viola Grebe über die mögliche weitere Entwicklung an den Aktienmärkten, bei den Rohstoffen und Kryptowährungen. Wie sich Berichtssaison und Notenbanken hier bemerkbar gemacht hatten und was der Marktkenner für den Verlauf des Sommers erwartet, mehr dazu im vollständigen Interview.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

04.08.2020 | 14:31

Weltwirtschaft: was ist zu erwarten?

Börsen+Märkte
DAX
Vergangene Woche lieferten die Wirtschaftsdaten einen Schock-Moment für die Märkte, diese Woche gab es immerhin schon ein paar Hoffnungsschimmer. Wie ...
04.08.2020 | 13:52

Gebert-Analyse: Die DAX-Gold-Strategie

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigt sich in letzter Zeit immer wieder hin und hergerissen. Vom Gold kann man das nicht wirklich behaupten, das Edelmetall legte eine atember...