Börsen+Märkte

11800 gewuppt - wenigstens zeitweise: DAX mit Potential zwischen 13000 und 11000....

20.03.2019 | 14:45
Der DAX an entscheidenden Marken. Sowohl nach oben wie nach unten ist einiges an "Luft". Matthias Hüppe, worauf kommt es denn jetzt an?

Ein internationaler Vergleich zeigt: Die Erholung des DAX 2019 ist eher durchschnittlich. Doch er ist an wichtigen Marken angekommen. Die Frage lautet: Make or break? Matthias Hüppe im Gespräch mit Antje Erhard zu den Szenarien.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

20.03.2019 | 09:53

DAX-Check: Bayer versalzt dem DAX die Suppe

Top News
DAX
Der DAX stieg gestern nicht nur auf ein neues Sechs-Monats-Hoch, sondern er eroberte auch die 200-Tage-Linie zurück. Zunächst war er nur mit leichten ...
Anzeige

Top Aktuell