Börsen+Märkte

Experte Zwermann: DAX - Bei 11.800 Rücktest oder Ausbruch?

20.03.2019 | 12:05
Während der DAX nach dem Sprung über die 11.800 erst mal wieder im Rückwärtsgang unterwegs war, gab es neue Allzeithochs bei einem anderen Index.

Wie geht es beim brasilianischen Bovespa nach seinem neuen Rekord weiter, wie weit sind die US-Märkte von ihren Allzeithochs entfernt und wann entscheidet sich, ob der DAX die Kurve wieder bekommt oder abtaucht? Chris Zwermann von Zwermann Financial nimmt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe die Charts unter die Lupe.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

20.03.2019 | 09:53

DAX-Check: Bayer versalzt dem DAX die Suppe

Top News
DAX
Der DAX stieg gestern nicht nur auf ein neues Sechs-Monats-Hoch, sondern er eroberte auch die 200-Tage-Linie zurück. Zunächst war er nur mit leichten ...
Anzeige

Top Aktuell

23.10.2020 | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
23.10.2020 | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?