Aktien

War das eine Bärenmarkt Rallye, Jochen Stanzl?

30.03.2020 | 12:42
Bärenmarkt Rallye oder Wende zum Besseren - was war das zuletzt?

Wie geht eine solche Bärenmarkt Rallye weiter, hat sie typische Muster. Was ist zu erwarten? Und im DAX? Fragen von Antje Erhard an Jochen Stanzl, CMC Markets.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

30.03.2020 | 09:20

So startet der DAX in die neue Woche - DAX-Check

Top News
DAX
Vergangenen Freitag ging es für den DAX um 3,7 Prozent abwärts. Auf Wochensicht fuhr er jedoch deutliche Zugewinne ein. Er legte um knapp acht Prozent...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...