Aktien

Uniper, BASF und Netflix - die meistgehandelten Aktien des Tages

20.07.2022 | 15:41
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von Uniper. Uniper ist wegen der Gaskrise stark unter Druck geraten. Am Dienstag und Mittwoch können Anleger allerdings vorübergehend aufatmen, in zwei Tagen konnte die Aktie 33 Prozent zulegen. Es gibt Fortschritte beim Einstieg des Bundes. Zusätzlich profitiert Uniper aktuell von der Hoffnung auf Gaslieferungen aus Russland.

Bei den Verkäufen steht Netflix auf dem 4. Platz. Die Zahlen von Netflix haben auch diesmal nicht besonders geglänzt. Allerdings waren die Erwartungen des Marktes an den Konzern im Vorfeld relativ niedrig.
 

Wertpapiere zum Video

DE000UNSE018
UNSE01
-
-
- %
DE000BASF111
BASF11
-
-
- %
US64110L1061
552484
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell