Aktien

TSI-Wochenupdate: Viel Bewegung im Depot & die High Watermark-Strategie

23.03.2018 | 15:06
Die TSI-Börsenampel trübt sich seit Wochen ein, doch zu diversen Transaktionen kommt es heute aus einem anderen Grund.
In der Reihe „Psychologische Hilfen für Anleger“ wird eine Strategie vorgestellt, mit der sich tolle Depotentwicklungskurven erzielen lassen. Dr. Dennis Riedl, technischer Analyst und leitender Redakteur der erfolgreichen Börsendienste „TSI USA“ und „Die Turnaround-Formel“, blickt voraus auf die kommende Handelswoche. Er erläutert zunächst, ob aus TSI-Sicht aktuell eine gute Zeit ist, in Aktien zu investieren. Der zweite Teil der Sendung besteht stets aus einem kompakten Wissensblock, der sich um die TSI-Systeme und andere statistische Phänomene an den Börsen dreht.

Wertpapiere zum Video

DE0005419105
541910
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

29.01.2018 | 14:24

Schröder: Cancom - wunderbarer Trend

DER AKTIONÄR-Tipp
Die Aktie von Cancom ist zuletzt auf ein 52-Wochen-Hoch gestiegen. Michael Schröder, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, sieht als Grund die s...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 07:00

Ideas TV: Welche ETFs lohnen sich 2019?

Ideas TV
Nicht für alle Aktienmärkte war 2018 ein Jahr zum Vergessen. Warum professionelle ETF-Investoren ihren Fokus auch 2019 auf Brasilien und andere Schwel...