DER AKTIONÄR-Tipp

Schröder: Cancom - mittelfristig deutlich mehr Potenzial

19.02.2018 | 14:01
Die Aktie von Cancom hat sich zuletzt hervorragend entwickelt und ein neues Rekordhoch markiert. Kurstreiber waren vorläufige Zahlen. Michael Schröder, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, ist mit der Bilanz von Cancom sehr zufrieden.
Für die Aktie könnte es seiner Meinung nach mittelfristig in deutlich höhere Sphären gehen. Das Video ist Teil eines längeren Interviews. Darin geht es außerdem um MorphoSys, Stabilus, Adesso und die Vorzugsaktien von Sixt. Die komplette Sendung finden Sie hierR.

Wertpapiere zum Video

DE0005419105
541910
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

29.01.2018 | 14:24

Schröder: Cancom - wunderbarer Trend

DER AKTIONÄR-Tipp
Die Aktie von Cancom ist zuletzt auf ein 52-Wochen-Hoch gestiegen. Michael Schröder, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, sieht als Grund die s...
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...