Aktien

Trendfolger Proffe: Spielerisch zu Megagewinnen mit Bandai Namco, Square Enix und Sony

05.12.2019 | 12:21
Videospiele und Japan passen einfach zusammen wie Topf und Deckel. Die sehr ausgeprägte Spielleidenschaft spiegelt sich auch in den Aktienkursen verschiedener Unternehmen wider. Trendfolger Michael Proffe stellt drei Megatrends vor.

Es handelt sich um Bandai Namco, Square Enix und Sony. Die Aktien der drei Unternehmen haben sich in den vergangenen Jahren sehr stark entwickelt. Laut Proffe dürfte es auch in Zukunft so weitergehen.
 

Wertpapiere zum Video

JP3435000009
853687
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...