Aktien

Trendfolger Proffe: Megatrend Autozone zeigt Konkurrenz die Rücklichter

29.04.2021 | 12:03
Die Autobranche ist derzeit an den Märkten ein heißgespieltes Thema. Die Aktien von VW, Daimler und BMW waren zuletzt stark unterwegs. Michael Proffe tut sich trotzdem schwer, in der deutschen Autobranche Megatrends zu finden.

Der Trendfolger ist für die heutige Sendung mal wieder in den USA fündig geworden. Proffe sieht bei dem Zulieferer Autozone viel Potenzial. Anders fällt seine Einschätzung zu Continental aus.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005439004
543900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:52

Thomas Gebert: Darum sind Staatsschulden gut

Aktie
Die Unsicherheit der Anleger hat in den letzten Tagen wieder den Markt dominiert. Viele Menschen setzen erst gar nicht auf Aktien, weil sie sich vor e...